Was für ein Event der Tauchfabrik im Freizeitparadies Plittersdorf. Fabienne hat die vergangenen 20 Jahre der Tauchfabrik getoppt. Ein Unterwasserkrabbelsack in der Schatzkiste in 10 m Tiefe, aus der sich jeder Taucher ein Klöpferle nehmen durfte und mit der Nr. auf dem Glasboden gab es in der Tauchfabrik ein Geschenk. Für jeden mindestens einen Schoko Nikolaus, eine Flaschenfüllung gratis oder ein Getränk mit Essen nach freien Wahl…das war bisher einmalig!

Danke an das tolle Team um Fabienne, Michael, Daniel, Selina und Chris der Tauchfabrik, die mit Glühwein und Grillwurst das Weihnachtstauchen perfekt abgerundet haben.

Um Unterwasser für eine weihnachtliche Stimmung zu Sorgen, bastelten Markus Intlekofer und Rudi Gastlzusammen eine UW-Lichterkette, um den in 10 m Tiefe geschmückten Weihnachtsbaum zum Leuchten zu bringen. Rudi verkleidet als Weihnachtsmann mit Krabbelsack, ausdem jeder ein kleines Geschenk entnehmen durfte, fehlte auch nicht. Dem Aufruf zum Weihnachtstauchen folgten auch zwei Tauch-Urgesteine Helmut und Wolfgang des TSC Malsch, die mit uns Korallen zusammen den Weihnachtsmann in 12 m Tiefe besuchten.

Nach dem Tauchgang ging es ins Vereinsheim des TC Koralle, wo Marco zusammen mit Edith und Joey schon auf die Taucher warteten um alle kulinarisch vom Feinsten zu versorgen. Bei überbackenen und gefüllten Champignon, Rindersteak, Schweinefilet in Senf/Thymian Kruste, verschiedenen Saucen und Salaten wurden alle bestens verwöhnt.

Einen besonderen Dank an Fabienne und ihr Team, Marco der uns diese wunderschöne kleine Weihnachtsfeier im Tauchclub zauberte und an Rudi und Markus für diesen besonderen Weihnachtstauchevent mit UW-Lichterkette.

Der TC Koralle e.V. wünscht allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2024.