Auftakt im Jahr 2024 war diesmal ein Neujahrstreffen mit 5 Tauchern des TC Koralle und der TSG Karlsruhe sowie einigen hartgesottene Schwimmern am Epplesee. Trotz stürmischem Wetter ließen es sich einige nicht nehmen in die kalten Fluten des Epple Sees zu stürzen. Anschließend wurde bei Musik und guter Laune auf das neue Jahr angestoßen.
Das Dreikönigstreffen in Stollhofen, wie jedes Jahr von Wolfgang Hirth bestens organisiert mit 24 Teilnehmern, davon 16 Tauchern wurde mal wieder die Unterwasserwelt des Sees aufgeräumt. Etliche verlorene Paddel, Masken, Flaschen und vieles mehr kamen zum Vorschein.
Bei anschließendem aufwärmenden Getränken und von Michael Fröhlich mitgebrachtem Essenswerk wurde auf das Neue Jahr angestoßen. Einen netten Abschluss mit den Teilnehmern des TSV Malsch und dem TC Koralle gab es nach dem Tauchevent in der Pizzeria auf dem Freizeitgelände in Stollhofen.