Am 07. Mai 2022 fand das traditionelle, alljährliche Antauchen vom Tauchclub Koralle am Jordansee statt.

Die Besonderheit des Events bestand darin, dass elf Mitglieder des Tauchclubs sich der Aufgabe stellen sollten, während dem Tauchgang unter Wasser, zusätzlich einen Fragekatalog mit komplexen Aufgaben, erstellt von Jochen, zu lösen.

Trotz ungünstiger Verhältnisse unter Wasser, konnten die Aufgaben durch alle Teilnehmer erfolgreich absolviert werden.

Sowohl Uwe als auch Daniela verdienten sich die ,,rote Laterne“ und tragen somit das im nächsten Jahr kommende Abtauchen aus.

Ein gelungener Abschluss bildete das anschließende, spontane Grillen bei schönem Wetter im Vereinsheim in Muggensturm in Verbindung mit einem Lagerfeuer, bei dem sich die Teilnehmer mit einem Dekobier untereinander austauschen und den Tag Revue passieren

lassen konnten.

Viele weitere Events sind für das Jahr 2022 geplant – man darf gespannt sein!