Am letzten Samstag trafen sich Mitglieder vom Tauchclub Koralle aus Muggensturm zum traditionellen abtauchen am Deglersee im Freizeitparadies Rastatt.

Ein schöner, sonniger Oktober Tag begrüßte die Mitglieder zum letzten Nasstauchgang der Saison. Nach kurzer, technischer Sicherheitseinweisung ging es dann auch schnell ins kühle Nass. Trotz bescheidener Sichtweiten und und kleinen Wassereinbrüchen im Trockie, war es ein schöner Tauchgang. Im Anschluss, traf man sich später zum gemütlichen Ausklingen des Events im Restaurant LAL, wo auch ein paar Nichttaucher dazu kamen.

Doch auch in der Winterpause geht die Vereinsarbeit weiter und der Tauchclub Koralle hofft auch im nächsten Jahr wieder neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. (A. Gassen)