Vereinsheim

Öffnungszeiten unseres Vereinsheims:

Wir öffnen meistens Donnerstags um 19:00 Uhr, manchmal etwas früher, aber dann wieder mal erst nach 19:00 Uhr. Wir schließen um 24:00 Uhr, oder um 23:00 Uhr, manchmal auch um 22:00 Uhr, oder aber schon um 21:00 Uhr, aber dann wieder mal erst nach 24:00 Uhr. Das ist zwar selten, kommt aber schon mal vor. Manche Tage aber sind wir überhaupt nicht hier, aber dann sollten wir auch hier sein. Eigentlich sind wir den ganzen Donnerstag hier, aber spätestens um 24:00 Uhr sind wir verschwunden, außer es ist um 21:00 Uhr schon keiner mehr im Vereinsheim, dann gehen wir auch zum wohlverdienten Feierabend um am nächsten Donnerstag wieder für Euch da zu sein.

So, jetzt aber ernst:

Donnerstags ca. 19:00Uhr bis ca. 22:00Uhr

(nicht an Feiertagen)

Das Theken – Team

Hier sind wir daheim