Vom Donnerstag 19.10. bis Sonntag 22.10. haben rund 10

Taucher des TC Koralle die Tiefen des Walchensees unsicher gemacht.Natürlichwaren auch die Partnerinnen von einigen dabei.
Die Unterbringung war wie jedes Jahr in der Schilcher Alm bei Konrad und Conny. Hier fühlt man sich heimisch und ist gut aufgehoben. Kulinarisch zaubert Konrad in seiner Küche bayrische Schmankerl vom Feinsten. Conny, die gute Seele im Haus, hat für alle Wünsche ein offenes Ohr. Getaucht wurde zunächst in Urfeld bei flachen 30 m zur Eingewöhnung, danach am Steinbruch.
Auf die Suche nach dem verschollenen Reichsgold machte man sich bei der Pioniertafel. Leider ohne Goldfunde​ dafür aber mit reichlich Deko. Das Wetter trug ebenfalls  seinen Beitrag zu einem gelungenen Ausflug bei. Drei Tage Kaiserwetter, blauer Himmel und milde Temperaturen von um die 20 Grad, die hatten sich die Taucher redlich verdient. In der Grillhütte der Schilcheralm ging  dann bei einem Abschlußgrillen ind zünftigem Umtrunk der Ausflug zu Ende. Tolle Tage am Walchensee bei Konrad und Conny.
Nächstes Jahr sind wir wieder da.
Für mehr Bilder einfach eines der obigen anklicken ;).