Wäre St. Martin dieses Jahr auf den Sonntag gefallen, wäre er sprichwörtlich in`s Wasser gefallen.

Dem schlechten Wetter trotzend, kamen dieses Jahr doch noch viele Eltern mit ihren Kindern und den selbstgebastelten teils modern aber auch kuriosen Laternen zum St. Martins Umzug.

Auch kam St. Martin hoch zu Roß (Jeannie Weiß) für die Kinder nach Muggensturm. Angeführt von ihm, die Feuerwehr sichernd vorneweg, führte der Weg zur Kelter um auch dieses Jahr die St. Martinsgeschichte, vorgetragen von Angela Neu-Andres, zu hören und von Bürgermeister Späth die Martinsbrezeln in Empfang zu nehmen.

Dank der warmen Kelter wurde auch 2017 ein kleiner Erfolg und der Tauchclub freute sich über die rege Beteiligung der wetterfesten St. Martinsteilnehmer. 

Ein Dankeschön an den Musikverein für ihre musikalische Untermalung in der Kelter, der Feuerwehr für die Sicherung der Wege, dem Bauhof, unserem Bürgermeister für die Brezelverteilung und unseren Helfern vom Tauchclub für die Organisation und Umsetzung eines gelungenen St. Martinumzuges.