Hallo Taucher,

willkommen auf der Homepage des Tauchclub „Koralle“ e.V. Muggensturm. Auf den folgenden Seiten findest Du sicherlich Interessantes rund um unseren Verein und das Tauchen.

 

Martinsumzug abgesagt

Aufgrund der fortschreitenden Corona-Pandemie, wird der für den 11. November 2020 vom TC Koralle veranstaltete Martinsumzug abgesagt. Es wird auch keine Verpflegungsstände an diesem Tag geben. Diese Maßnahme bedauert der Verein sehr, war es doch immer eine willkommene Veranstaltung. Stattdessen machen die Muggensturmer Kitas selbst eine kleine Martinsfeier für die Kinder. Bürgermeister Späth wird die Kitas hierzu mit Brezeln versorgen.

Abtauchen 2020

Am 03.10.2020 fand das traditionelle Abtauchen bei der Tauchfabrik Rastatt statt. Bei dem von Marion organisierten Event waren 15 Taucher und drei Nichttaucher dabei. 

Spaß und Ausbildung in Hemmoor

Eine Ausbildungswoche in Hemmoor mit zwei Silberanwärtern und einem Bronze Schüler ist zu Ende. Herzliche Glückwünsche an Jan, Cheyenne und Stefan! Weiter so!

Für mehr Bilder könnt ihr euch gerne durch die Galerie klicken